Angebot

Dummy Gruppen Region Schinznach

Wir trainieren am Samstagmorgen ab 9 Uhr. Eine Lektion dauert 90 Minuten. Es ist möglich, nur an einzelne Trainings zu kommen. Es besteht also keine Verpflichtung für ein Abo. In einer Gruppe üben höchstens 5 Teams. Melden sich mehr an, gibt es eine zweite Gruppe. 

Ich gehe individuell auf  den Wissensstand und Wünsche der Teilnehmer ein. Das Gelände variiert von gemähten Wiesen, Waldrand bis hin zur Wasserarbeit. 

Mein Ziel ist es, dass die Mensch-Hunde-Teams im Training Spass haben, sich wohl fühlen. Ich bin überzeugt, dass allen Lebewesen in einer von Respekt und Rücksicht geprägten Umgebung, das Lernen leicht fällt, und nachhaltiger ist.

Dummy Einsteigerkurs und Einzelstunden

Bei speziellen Fragestellungen oder wenn es einem Team wohler ist, biete ich auch Einzelstunden nach Absprache an. 

Buschieren

Buschieren ist eine ideale Beschäftigung für alle Hunde, die gerne suchen, bewegen und apportieren. Der Hund muss sehr konzentriert das Gelände absuchen, und gleichzeitig auf seinen Hundeführer achten und seine leisen oder nur durch Körpersprache gegebenen Anweisungen sofort befolgen.